UNSER KLEINES HEIM IN LEMGO

Wenn der Wunsch nach einer individuellen, selbstbestimmten Lebens- und Wohnweise da ist: die Hausgemeinschaft als Ort der Pflege und Gemeinschaft – mit Rund-um-die-Uhr-Versorgung durch unsere Pflegekräfte.

Am 10.07.2024 findet in der WGA in Lemgo von 11 bis 17 Uhr ein Tag der offenen Tür statt.

Lemgo

Unser kleines Heim in Lemgo

Die Wohngemeinschaft für Senior*innen liegt zentral im ostwestfälischen Lemgo und so ist alles Wichtige in der Nähe. Die bis zu 18 Bewohner*innen können es sich sowohl im eigens eingerichteten Neubau als auch auf er hauseigenen Terrasse gemütlich machen.

DU BIST PFLEGEKRAFT (M/W/D)?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Du kannst dich bei uns jederzeit über unser Online-Formular initiativ oder auf ein konkretes Stellenangebot bewerben.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben, deine Bewerbung mit der Post schicken, uns anrufen, dich per WhatsApp oder Signal (+49 1515 8066644) bewerben oder du schaust einfach mal auf einen Kaffee bei uns rein! Wir stellen regelmäßig für neue Klient*innen Personal ein. Wir haben verstanden, dass zufriedene Mitarbeiter unseren Pflegedienst immer besser werden lassen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!