Ein kurzzeitiges Zuhause im Pflegefall  

Die Kurzzeitpflege »Haus Noah« in Hiddenhausen-Oetinghausen ist da, wenn vorübergehend eine Rund-um-die-Uhrversorgung notwendig wird. Gesellschaft und ein abwechslungsreicher Alltag sind hier inklusive.

Bestens umsorgt

Bis zu acht Wochen Pflege und Betreuung

Pflegebedürftigkeit ist sehr individuell. Und so sind manchmal auch nur vorübergehende Lösungen notwendig: Wenn nach einem Krankenhausaufenthalt die Voraussetzungen für die häusliche Pflege noch nicht geschaffen sind, wenn pflegende Angehörige in den Urlaub fahren oder die Zeit bis zum Einzug in eine andere Einrichtung überbrückt werden muss. Mitunter ist Pflegebedürftigkeit auch kein Dauerzustand.

Im »Haus Noah« sind Pflegebedürftige in dieser Zeit gut versorgt – rund um die Uhr und in familiärer Atmosphäre, denn alle sollen sich bei uns wohlfühlen.

Farbenfrohe, helle, moderne Räume und eine Terrasse mit großem »Sinnesgarten« laden zu Begegnungen ein.

Außerdem gibt es keine festen Besuchszeiten. Angehörige und Freund*innen sind jederzeit herzlich willkommen!

wohngemeinschaft-kurzzeitpflege-hiddenhausen-haus-noah-altenpflege-krankenpflege-herford-hiddenhausen-12

Haus Noah

IM ÜBERBLICK

  • 22 Einzelzimmer mit eigenem Bad
  • Pflege- und Betreuungsangebote für einen Zeitraum von bis zu 8 Wochen
  • Alle Mahlzeiten werden frisch zubereitet
  • Gemütliche Gemeinschaftsbereiche, Wintergarten, Terrasse und ein schöner großer »Sinnesgarten«
  • Mobile Bewohner*innen können sich über Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe freuen

wohngemeinschaft-kurzzeitpflege-hiddenhausen-haus-noah-altenpflege-krankenpflege-herford-hiddenhausen-13

DU BIST PFLEGEKRAFT (M/W/D)?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Du kannst dich bei uns jederzeit über unser Online-Formular initiativ oder auf ein konkretes Stellenangebot bewerben.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben, deine Bewerbung mit der Post schicken, uns anrufen, dich per WhatsApp oder Signal (+49 1515 8066644) bewerben oder du schaust einfach mal auf einen Kaffee bei uns rein! Wir stellen regelmäßig für neue Patienten Personal ein. Wir haben verstanden, dass zufriedene Mitarbeiter unseren Pflegedienst immer besser werden lassen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!