Fachpflegeeinrichtung für Senior*innen und Demenzkranke in Herford

Unsere moderne stationäre Fachpflegeeinrichtung bietet Platz für 40 Personen auf drei Etagen und in getrennten Bereichen. Alle Bewohner*innen sollen weiterhin ein selbstbestimmtes Leben in familiärer Atmosphäre führen können.

Neueröffnung ab September 2024

Am 03.07.2024 findet von 11 – 17 Uhr unser »Tag der offenen Tür« statt.

Bestens umsorgt

Stationäre Pflege in hochmoderner Einrichtung

Der Umbau des alten Gebäudes der »RecyclingBörse« schreitet voran und wir freuen uns schon sehr, im September 2024 dort eine stationäre Fachpflegeeinrichtung für Senior*innen und Demenzkranke eröffnen zu können.

Unsere moderne Einrichtung bietet Platz für 40 Personen auf drei Etagen und in getrennten Bereichen. Jedes der geräumigen Einzelzimmer kann mit persönlichen Lieblingsstücken gestaltet werden und ist mit einem eigenen Bad ausgestattet.

Trotz verschiedener Zielgruppen sind wir uns beim Pflegekonzept einig:
Durch unsere Unterstützung sollen die Bewohner*innen weiterhin ein selbstbestimmtes Leben in familiärer Atmosphäre führen können. Natürlich bei Bedarf immer mit der Sicherheit einer einfühlsamen und qualitativ hochwertigen pflegerischen Rund-um-die-Uhr-Versorgung.

wohngemeinschaft-kurzzeitpflege-hiddenhausen-haus-noah-altenpflege-krankenpflege-herford-hiddenhausen-12

DU BIST PFLEGEKRAFT (M/W/D)?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Du kannst dich bei uns jederzeit über unser Online-Formular initiativ oder auf ein konkretes Stellenangebot bewerben.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben, deine Bewerbung mit der Post schicken, uns anrufen, dich per WhatsApp oder Signal (+49 1515 8066644) bewerben oder du schaust einfach mal auf einen Kaffee bei uns rein! Wir stellen regelmäßig für neue Patienten Personal ein. Wir haben verstanden, dass zufriedene Mitarbeiter unseren Pflegedienst immer besser werden lassen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!