UNSER KLEINES HEIM IN ENGER

Wenn der Wunsch nach einer individuellen, selbstbestimmten Lebens- und Wohnweise da ist: die Hausgemeinschaft als Ort der Pflege und Gemeinschaft – mit Rund-um-die-Uhr-Versorgung durch unsere Pflegekräfte.

Enger

Unser kleines Heim in Enger

»Unser kleines Heim in Enger« liegt genau zwischen dem Enger Bruch und dem Enger Zentrum. In beide Richtungen lässt es sich also prima flanieren – ob im Grünen oder zum Einkaufen. Allein in unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Supermärkte. Einen kleinen Spaziergang weiter, in der Innenstadt, gesellen sich dann u. a. ein Eiscafé, Restaurants und die Stadtbücherei dazu.

Die ambulant betreute Wohngemeinschaft befindet sich barrierefrei im EG und ersten OG. Im eigens errichteten Neugebäude ist Platz für bis zu 19 Bewohner*innen, die an den warmen Tagen des Jahres eine großzügige Terrasse und einen Balkon nutzen können.

Jennifer Liebscher

DU BIST PFLEGEKRAFT (M/W/D)?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Du kannst dich bei uns jederzeit über unser Online-Formular initiativ oder auf ein konkretes Stellenangebot bewerben.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben, deine Bewerbung mit der Post schicken, uns anrufen, dich per WhatsApp oder Signal (+49 1515 8066644) bewerben oder du schaust einfach mal auf einen Kaffee bei uns rein! Wir stellen regelmäßig für neue Klient*innen Personal ein. Wir haben verstanden, dass zufriedene Mitarbeiter unseren Pflegedienst immer besser werden lassen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!