Unser kleines Heim in
Lippinghausen

Wenn der Wunsch nach einer individuellen, selbstbestimmten Lebens- und Wohnweise da ist: die Hausgemeinschaft als Ort der Pflege und Gemeinschaft – mit Rund-um-die-Uhr-Versorgung durch unsere Pflegekräfte.

Hiddenhausen-Lippinghausen

Haus Bonitas

18 Gäste können im »Haus Bonitas« in Lippinghausen ihren Tag miteinander verbringen – direkt am Rathausplatz gegenüber einem Kindergarten. Wenn möglich fördern wir daher auch den generationsübergreifenden Austausch. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe und die Einrichtung selbst verfügt über eine große Terrasse mit Garten, die besonders im Sommer gerne genutzt wird.

Nicole Ostheider

Hausleitung

DU BIST PFLEGEKRAFT (M/W/D)?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Du kannst dich bei uns jederzeit über unser Online-Formular initiativ oder auf ein konkretes Stellenangebot bewerben.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben, deine Bewerbung mit der Post schicken, uns anrufen, dich per WhatsApp oder Signal (+49 1515 8066644) bewerben oder du schaust einfach mal auf einen Kaffee bei uns rein! Wir stellen regelmäßig für neue Patienten Personal ein. Wir haben verstanden, dass zufriedene Mitarbeiter unseren Pflegedienst immer besser werden lassen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!