Service-Wohnen im Wohnpark Tivoli

In der eigenen Wohnung leben, den Alltag selbst organisieren und dabei jederzeit auf Hilfen zugreifen können, wenn es nötig wird – so ist ein eigenständiger Alltag möglich, der gleichzeitig die nötige Sicherheit mitbringt.

Neueröffnung am 1. Oktober 2025

Wohlfühlen und sorgenfrei leben

Selbstständig leben, sicher wohnen

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause, in dem Sie selbstbestimmt leben und bei Bedarf auf professionelle Unterstützung zurückgreifen können. Unser neues Service-Wohnen im Wohnpark Tivoli bietet Ihnen moderne und komfortable Wohnmöglichkeiten in einer ruhigen, aber zentral gelegenen Umgebung in Bad Salzuflen.

Ein Standort mit Mehrwert

Was unser Service-Wohnen besonders macht, ist die direkte Anbindung an zusätzliche Pflege- und Betreuungsangebote auf dem Gelände. Neben den 75 Service-Wohnungen werden hier auch ein Pflegedienst für klassische häusliche Pflege, eine Alten- und Krankenpflege-WG, eine Tagespflege sowie eine Intensivpflege-WG realisiert. Dadurch profitieren Sie von einem umfassenden Versorgungsnetzwerk – ideal für eine langfristige Perspektive im Alter.

Kontaktieren Sie uns – wir sind für Sie da!

Adresse

Karlstraße 13 A

32108 Bad Salzuflen

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich schon jetzt eine Wohnung sichern? Wir beraten Sie gerne!

Telefon: 0800 05 22 100 (kostenfrei)

E-Mail:

Wir freuen uns darauf, Sie ab dem 1. Oktober 2025 in Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen!

Unser Leistungsangebot

Alles auf einen Blick

75 barrierefreie Service-Wohnungen in unterschiedlichen Größen – ideal auf die Bedürfnisse im Alter zugeschnitten

Jede Wohnung ist barrierefrei mit ebenerdiger Dusche und modernen Haustechnikstandards – teilweise mit kleiner Einbauküche und Waschtrockner. Zwei Wohnungen sind rollstuhlgerecht

Großzügige 1- und 2-Zimmer-Wohnungen mit Balkon oder Terrasse für individuellen Wohnkomfort

Zentrale Lage: Einkaufsmöglichkeiten, Ärzt*innen, Kirchen, Apotheken und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

Beratung und Unterstützung bei Behörden- und Leistungsanträgen, Umzug oder Hilfsmittelversorgung durch unsere qualifizierten Ansprechpartner*innen

Abwechslungsreiche Gruppen- und Veranstaltungsangebote, um soziale Kontakte zu pflegen und den Alltag zu bereichern

24-Stunden-Erreichbarkeit für Notfälle – wir sind für Sie da